DFB-Remis gegen England: BVB-Juwel Jude Bellingham kotzt auf den Rasen!
München - Einsatz bis zum Erbrechen! Jude Bellingham (18) hat beim 1:1-Unentschieden der Engländer gegen die deutsche Nationalmannschaft alles auf dem Platz gelassen - offenbar sogar etwas Mageninhalt.

Das zweite Nations-League-Spiel der DFB-Auswahl gegen die "Three Lions" am Dienstagabend hatte fußballerisch einiges zu bieten. Nach der Begegnung wurde aber nicht nur über die beherzte Leistung der Truppe von Hansi Flick (57) oder den späten Elfmeter von Harry Kane (28) gesprochen.
Eine kuriose Szene kurz vor dem Abpfiff erregte die Aufmerksamkeit der Fangemeinde im Internet. In der 93. Minute sprintete Bellingham einem Ball hinterher. Anschließend hielt er kurz inne, lehnte sich zur Seite und spuckte eine beachtliche Menge Flüssigkeit auf den Münchner Rasen.
Der Youngster von Borussia Dortmund wurde nach einer knappen Viertelstunde für den verletzten Kalvin Phillips (26) eingewechselt und ackerte in der Folge, was das Zeug hielt. Kein Spieler führte mehr Zweikämpfe als das 18-jährige Riesentalent.
Kein Wunder also, dass der britische Mittelfeldmann bereits nach 88 Zeigerumdrehungen mit Krämpfen zu Boden ging und behandelt werden musste. Wenig später schickte sein Körper offenbar ein weiteres Notsignal, glücklicherweise durfte der müde Kicker kurz darauf in den wohlverdienten Feierabend.
Jude Bellinghams Rasen-Spucker im Video auf Twitter
Jude Bellingham gehört zu den Leistungsträgern bei Borussia Dortmund

Vor allem die englischen Fans im Netz machten sich nach dem Abpfiff leichte Sorgen um ihr Juwel, überschütteten den BVB-Profi aber auch mit Lob für die beeindruckende Schufterei.
"Was für eine hervorragende Vorstellung von Bellingham, gekrönt durch den Spucker auf das Feld", schrieb ein Twitter-Nutzer.
Die lange Saison hat beim jungen Edeltechniker anscheinend ihre Spuren hinterlassen und nun für das Erbrechen auf dem Platz gesorgt, da lassen die Videoaufnahmen kaum Interpretationsspielraum.
Bellingham kam in ganzen 44 Pflichtpartien für die Borussia zum Einsatz, dabei sammelte er beachtliche 20 Scorerpunkte (sechs Tore, 14 Vorlagen).
Eine Erholungspause ist für den Mittelfeldmotor derweil noch nicht in Sicht. Nach dem Ausfall von England-Kollege Phillips wird der Dortmund-Star höchstwahrscheinlich auch das Match am Samstag (20.45 Uhr) im Wembley gegen Italien bestreiten müssen.
Titelfoto: CHRISTOF STACHE / AFP, Screenshot/Twitter/2ayno