Statt Trost nach WM-Aus: So sexy feiert Model-Spielerfrau ohne ihren Eintracht-Kicker

Frankfurt am Main/Katar - Das hätte sich Kevin Trapp (31) sicherlich ganz anders vorgestellt - und zwar in jedweder Hinsicht. Nicht nur, dass die deutsche Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Katar blamabel nach der Vorrunde die Heimreise antreten musste. Zu allem Überfluss spendet die zukünftige Gemahlin des Keepers von Eintracht Frankfurt ihrem Liebsten nicht einmal Trost.

Solange Brasilien bei der Weltmeisterschaft in Katar noch weiter voran schreitet, wird Eintracht-Keeper Kevin Trapp (31) wohl ohne seine Verlobte, das Model Izabel Goulart (38), auskommen müssen.
Solange Brasilien bei der Weltmeisterschaft in Katar noch weiter voran schreitet, wird Eintracht-Keeper Kevin Trapp (31) wohl ohne seine Verlobte, das Model Izabel Goulart (38), auskommen müssen.  © dpa/Hasan Bratic

Der Grund dafür ist jedoch durchaus simpel und völlig frei von etwaigen Beziehungsdramen.

Denn das brasilianische Model Izabel Goulart (38), die seit einigen Jahren mit dem Nationaltorhüter durch dick und dünn geht, ist glühender Fan der Auswahl vom Zuckerhut und hatte ihrerseits dementsprechend noch keinen Anlass, die Heimreise aus dem Wüsten-Staat anzutreten.

Erst am Montagabend schlug die Seleção nach einer Machtdemonstration im Achtelfinale die Auswahl aus Südkorea (4:1) und darf somit weiter vom Titel träumen. Auf der Tribüne hatte Izabel alles gegeben, um ihr Land anzufeuern.

FIFA untersucht Vorfälle bei WM-Jubelfeier auf dem Rasen
WM 2022 FIFA untersucht Vorfälle bei WM-Jubelfeier auf dem Rasen

So hatte sie sich in ein knappes, gelb-grün gehaltenes Outfit geworfen und trug die Liebe für ihr Heimatland nicht nur im Herzen, sondern auch direkt nach außen.

Eintracht Frankfurts Kevin Trapp und seine Verlobte Izabel Goulart auf Instagram

Izabel Goulart jubelt noch, Kevin Trapp trainiert schon wieder in Frankfurt

Auf den Rängen hatte sie beim Jubeln zudem äußerst prominente Gesellschaft. Denn niemand Geringeres als der Vater von Weltstar Neymar (30), Neymar da Silva Sr. (57), hatte neben seiner Topmodel-Landsfrau Platz genommen.

Und was trieb ihr sicherlich noch immer ob des frühen DFB-Aus bedröppelte Liebster? Der schwitzte schon wieder fleißig in den Trainingsräumen der Eintracht. In einem Instagram-Story-Video zeigte sich Trapp oberkörperfrei beim Gewichte stemmen - wohl auch, um seine Angebetete nicht allzu sehr zu vermissen.

Der Ligabetrieb geht für die SGE erst Ende Januar weiter, wenn man am 21. Januar 2023 den FC Schalke 04 empfängt. In den Tagen zuvor wird sicherlich genug Zeit für Zweisamkeit geben.

Wann diese jedoch beginnen wird, ist voll und ganz vom Abschneiden der Seleção abhängig.

Titelfoto: dpa/Hasan Bratic

Mehr zum Thema WM 2022: