WM 2022: Ex-Europameister kritisiert Serge Gnabry und Leroy Sané!

Berlin/München - Ex-Nationalspieler Horst Hrubesch (71) hat zwei Stars des FC Bayern München bei der WM in Katar kritisiert.

Leroy Sané (26, l.) und Serge Gnabry (27)
Leroy Sané (26, l.) und Serge Gnabry (27)  © Sven Hoppe/dpa

Bei Serge Gnabry (27) vermisst er die Gier auf Tore. "Wenn ich dessen Möglichkeiten in der Liga und bei der WM sehe, muss er einfach geil darauf sein, Tore zu machen. Das werfe ich ihm vor, dass er diese Chancen nicht konsequent nutzt", schrieb der frühere Top-Torjäger Hrubesch in einer Kolumne für den "Kicker" (Donnerstag).

Noch vor der Bundesliga-Saison habe er auf Gnabry als Torschützenkönig getippt.

Bei der Fußball-WM in Katar ist der 27 Jahre alte Bayern-Profi nach zwei schwachen Auftritten noch torlos. In der Liga hat der Münchner in 15 Partien acht Treffer erzielt.

Nicht nur bei den Fans beliebt: Spieler kontaktierten WM-Schönheit!
Fußball WM 2022 Nicht nur bei den Fans beliebt: Spieler kontaktierten WM-Schönheit!

Schwankende Leistungen wirft der Europameister von 1980 auch Gnabrys Teamkollegen Leroy Sané (26) vor. Dieser sei "mal genial, mal unterirdisch".

Hrubesch setzt auf einen Reifeprozess bei den beiden Bayern-Stars.

Horst Hrubesch (71) kritisiert in seiner Kolumne zwei Bayern-Stars.
Horst Hrubesch (71) kritisiert in seiner Kolumne zwei Bayern-Stars.  © Christian Charisius/dpa

"Mit der Zeit werden sie alle erfahrener und es begreifen. Arjen Robben und Franck Ribéry wuchsen in München auch allmählich rein, auch Gnabry und Sané haben eine riesige Qualität", schrieb der 71-Jährige.

Titelfoto: Sven Hoppe/dpa

Mehr zum Thema Fußball WM 2022: