Francesco Totti verlässt seine Frau fast wegen dieser Katze

Rom - Die Ehe des ehemaligen italienischen Fußballprofis Francesco Totti (43) wäre beinahe zerbrochen. Der Grund war ausgerechnet eine niedliche Katze.

Die beiden wirken auf Instagram doch so glücklich (links) - aber eine Nacktkatze zerstörte dieses Glück beinahe! (rechts)
Die beiden wirken auf Instagram doch so glücklich (links) - aber eine Nacktkatze zerstörte dieses Glück beinahe! (rechts)  © Montage/Instagram/francescototti/ilaryblasi

Bereits seit 2005 ist der Italiener mit der wunderschönen Ilary Blasi (38) verheiratet. 

Wie die Webseite Goal berichtet, kam es dabei allerdings zu einer handfesten Krise.

Der ehemalige "As Roma"- Star gab an, dass seine Frau unbedingt eine Katze wollte. Dieses Verlangen konnte ihr Ehemann allerdings nicht mit ihr teilen. 

In der Saudi-Liga: Fußballteam verliert - Peitschen-Scheich geht auf Spieler los
Fußball In der Saudi-Liga: Fußballteam verliert - Peitschen-Scheich geht auf Spieler los

Schließlich brachte Blasi eines Tages ungefragt eine Nacktkatze mit nach Hause. Totti war stinksauer! 

Die beiden fingen immer mehr an, zu diskutieren. Totti hatte nie ein Haustier gewollt.

Dann hatte das neue Familienmitglieder auch noch darauf bestanden, nachts mit im Ehebett zu schlafen. Tottti erklärt: "Wir haben tagelang nicht miteinander gesprochen".

Mittlerweile hat er die Katze jedoch ins Herz geschlossen. Er bezeichnet sie sogar als liebenswertes Wesen.

Blasi hatte einfach um jeden Preis eine Katze gewollt. Ihre Entscheidung hätte zwar fast die Ehe zerstört, aber letztlich bekam sie, was sie wollte.

Francesco Totti gab 2017 nach über 24  Jahren das Ende seiner erfolgreichen Fußball-Karriere bekannt. Der ehemalige Offensivmann des AS Rom gewann mit der italienischen Nationalmannschaft 2006 den WM-Titel.

Titelfoto: Montage/Instagram/francescototti/ilaryblasi

Mehr zum Thema Fußball: