Da schwitzt selbst die Kälte-Kammer: Bundesliga-Hottie friert seine Muckis bei minus 90 Grad fit
Frankfurt am Main - Brrr... da schlottern einem schon beim reinen Anblick die Knie. Doch dieser Bundesliga-Kicker beweist nicht nur, dass er hartgesotten alles über sich ergehen lässt, um so fit wie möglich zu bleiben, sondern auch, dass er in jeder Lebenslage ganz schön heiß aussieht.

Ausgestattet mit dicker Wollmütze, überlangen Wollhandschuhen und dem obligatorischen Mund-Nasen-Schutz gab es in der Instagram-Story des gesuchten Fußballprofis noch ein obligatorisches Selfie, ehe es für satte 180 Sekunden in die rund 93 Grad Celsius kalte Kammer ging.
Selbstverständlich präsentierte sich der pflichtbewusste Nationalspieler oberkörperfrei - und bescherte wohl vor allem dem weiblichen Teil seiner über 1,7 Millionen Instagram-Fans Schnappatmung.
Wer sich hinter dem Mundschutz versteckte? Das großflächige Eintracht-Frankfurt-Logo auf der Wintermütze des gelernten Torhüters liefert ein wichtiges Indiz. Doch genug des auf die Folter Spannens: Niemand geringeres als der Keeper der Adlerträger, Kevin Trapp (31), machte sich mit dem Mucki-Selfie bereit für die Kälte-Kammer.
Diese ist bereits fest im Alltag der Top-Athelten etabliert, immerhin machte sie bereits Weltstars wie Cristiano Ronaldo (37) topfit und bereit für die nächsten wichtigen Einsätze. Und was für den fünfmaligen Weltfußballer des Jahres gut genug ist, hilft auch einem Fitness-Fanatiker wie Trapp.
Der 31-Jährige ist ohnehin ein Freund des gepflegten Kraftsports und zeigt auf seinem Insta-Profil immer wieder Einblicke in die tägliche Plackerei zwischen den Bundesliga-Partien mit seiner Eintracht. Zur Freude seiner Anhänger gibt es aber auch immer wieder Ausblicke auf die Ergebnisse des harten Trainings.
Eintracht Frankfurts Keeper Kevin Trapp nimmt sein Training sehr ernst
Wir dürfen - ähnlich wie einer der Kommentatoren unter einem seiner aktuellsten Posts - gespannt sein, wann der SGE-Schlussmann seine ersten Trainingsvideos auf YouTube oder gar sein eigenes Sportprogramm veröffentlicht.
Dass sich der Nationalkicker durchaus bereits auf seine Karriere nach dem Fußballer-Dasein konzentriert, zeigte Trapp erst kürzlich. Denn da gab er den Launch seiner Hafermilch-Marke "Mølk" sowie seiner eigenen Kollektion beim Online-Modehändler "About You" bekannt.
Titelfoto: Montage: Instagram/kevintrapp