Völlig verrückt! Fußballstar Griezmann zum 3. Mal Vater - immer am selben Tag!

Barcelona (Spanien) - Für Antoine Griezmann (30) dürfte dieser eine Tag im Jahr nicht mehr zu vergessen sein, denn der Fußballer wird stets nur am 8. April Vater. Nun ist auch das dritte Kind an eben jenem Datum zur Welt gekommen.

Antoine Griezmann (30) ist zum dritten Mal Vater geworden.
Antoine Griezmann (30) ist zum dritten Mal Vater geworden.  © Miguel Morenatti/AP/dpa

Auf Twitter gab der französische Fußballer die Geburt seiner Tochter Alba bekannt.

Ein kurioses Detail ließ Griezmann dabei jedoch aus! Jedes seiner Kinder wurde an einem 8. April geboren: Tochter Mia am 8. April 2016, Sohn Amaro 2019 und Baby Alba nun letzten Donnerstag.

Seine Frau Erika Choperena postete die freudige Nachricht auf Instagram und schrieb: "Dies ist ein Tag, den wir nie vergessen werden. Der 8. April ist definitiv unser Datum."

Der 8. April ist auch noch aus einem anderen Grund besonders wichtig für Griezmann: 2010 unterzeichnete er an diesem Tag seinen ersten Profivertrag, damals beim spanischen Fußballklub Real Sociedad.

Die Baby-Auszeit wird für Griezmann offenbar jedoch nur von sehr kurzer Dauer sein: Wie spanische Medien berichten, wird der 30-Jährige bereits in Kürze wieder in das Training beim FC Barcelona einsteigen.

Seinen bislang größten Karriereerfolg feierte Griezmann im Jahr 2018, als er zusammen mit der französischen Nationalmannschaft durch einen Sieg im Finalspiel gegen Kroatien Weltmeister wurde.

Titelfoto: Miguel Morenatti/AP/dpa

Mehr zum Thema Fußball International:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0