Mega-Comeback: Bayern-Legende Arjen Robben steht wieder auf dem Platz

Groningen - Endlich! Arjen Robben (36) ist beim FC Groningen allem Anschein nach ins Mannschaftstraining eingestiegen.

"Ich tue es aus Liebe zum Club", so der 36-jährige Arjen Robben bei seiner Vorstellung in Groningen.
"Ich tue es aus Liebe zum Club", so der 36-jährige Arjen Robben bei seiner Vorstellung in Groningen.  © OLAF KRAAK/ANP/dpa

Der 36 Jahre alte frühere Bayern-Star hatte wegen mangelnder Fitness zum Auftakt am vergangenen Montag noch passen müssen (TAG24 berichtete), stand eine Woche später aber mit seiner neuen Mannschaft auf dem Platz. 

Der Club aus der niederländischen Ehrendivision zeigte in den sozialen Netzwerken Trainingsbilder, darunter war auch ein Foto von Robben auf dem Rasen. 

Betitelt war der Beitrag unter anderem damit, dass "Robben wieder auf dem Feld" sei.

Groningen startet gegen Roger Schmidt in die Eredevisie

Der Stürmer hatte erst vor wenigen Wochen überraschend seine Rückkehr zum Profifußball bei seinem Heimatverein Groningen bekannt gegeben.

Nach dem Abschied vom FC Bayern München hatte er vor einem Jahr seine Karriere beendet.

Zum Auftakt trifft der Groningen am 13. September auf den PSV Eindhoven mit Trainer Roger Schmidt.

Titelfoto: Screenshot/Twitter FC Groningen

Mehr zum Thema Fußball International:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0