Fußball-Star heiratet die Nichte seiner Frau!

Brasilia - Fußballstar Hulk (33) hat geheiratet und das nicht zum ersten Mal. Soweit ist das auch im Fußballgeschäft nichts Ungewöhnliches. Dass er aber ausgerechnet die Nichte seiner Ex-Frau ehelichte, dürfte für das ein oder andere Stirnrunzeln sorgen...

Hulk und Camila haben sich schnell "getraut".
Hulk und Camila haben sich schnell "getraut".  © instagram.com/hulkparaiba/

Auf dem Fußballfeld sorgt Shanghai-Stürmer Hulk vor allem mit seinen Ballkünsten für Aufsehen.  

Doch jetzt rückt sein Privatleben erneut in das Interesse der Öffentlichkeit. 

Bereits Ende letzten Jahres wurde bekannt, dass der Kicker nach der Scheidung von seiner Ex-Frau deren Nichte Camila Angelo (31) datete (TAG24 berichtete).

Vor Kurzem teilte er auf seinem Instagram-Kanal ein Bild mit seiner neuen Freundin, dass eine Heirat beider vermuten ließ. Unter den Schnappschuss schrieb der Fußballer "🙏🏽❤️⭐️💍".

Auch die argentinische Infobae berichtet nun von einer Hochzeit der beiden.

Die Heirat mit Camila hat einen besonderen Grund

Die Heirat soll auch einen ganz bestimmten Grund gehabt haben:

Die 31-jährige Ex-Nichte und nunmehrige Ehefrau braucht ein dauerhaftes Visum für China, um mit ihrem Ehemann auf dem Fußballfeld des Shanghai SIPG zusehen zu können.

Voraussetzung dafür ist eine Eheurkunde, die die Heirat beider bestätigt. Also machte das Paar Nägel mit Köpfen und heiratete nach nur wenigen Monaten Beziehung.

Aus seinem Privatleben machte der brasilianische Kicker noch nie ein großes Geheimnis. Bereits seine Scheidung nach 12 gemeinsamen Jahren im Juli 2019 teilte Hulk mit der Öffentlichkeit.

Auf seiner Instagram-Seite hat er die Bilder mit seiner Ex gelöscht.

Dort präsentiert er sich nur noch mit ihren drei gemeinsamen Kindern und seit Kurzem eben mit seiner Neuangetrauen Camila. Wo die Liebe eben hinfällt...

Ob die zweite Ehe die letzte für den Fußballstar ist, wird die Zukunft zeigen.

Titelfoto: instagram.com/hulkparaiba/

Mehr zum Thema Fußball International:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0