Ilkay Gündogan: Nationalspieler hat heimlich geheiratet!

Kopenhagen - Auch wenn seine sportliche Zukunft unsicher ist, privat macht Ilkay Gündogan (31) Nägel mit Köpfen! Auf Instagram teilte der Profi von Manchester City überraschend mit, dass er und seine Partnerin, TV-Moderatorin Sara Arfaoui (26), geheiratet haben!

Ilkay Gündogan (31) und Sara Arfaoui (26) sind jetzt Mann und Frau.
Ilkay Gündogan (31) und Sara Arfaoui (26) sind jetzt Mann und Frau.  © Instagram/ilkayguendogan

Die Öffentlichkeit wusste nichts von der standesamtlichen Hochzeit in Kopenhagen - bis sich die Frisch-Vermählten in der Nacht zum Mittwoch bei Instagram zu Wort meldeten.

"Wir sind verheiratet, wir sind so glücklich und können es gar nicht erwarten mit unseren Familien und Freunden zu feiern", schrieb Arfaoui unter drei Fotos, auf denen das Ehepaar zu sehen ist.

Das erste Bild zeigt Ehemann und Ehefrau, wie sie augenscheinlich vorm Standesamt in Kopenhagen stehen. Auf einem weiteren Bild ist die schöne Moderatorin im Privat-Jet mit Blumenstrauß ausgestattet zu sehen.

Erst nach 16 Jahren kommt es raus: Fußball-Ikone ist nicht der Vater seiner Zwillinge!
Fußball International Erst nach 16 Jahren kommt es raus: Fußball-Ikone ist nicht der Vater seiner Zwillinge!

Das dritte Bild zeigt nur Gündogan. Der Fußballer präsentiert der Kamera darin stolz seinen Ehering.

Gündogan und Arfaoui hatten ihre Liebe während der Europameisterschaft im vergangenen Jahr öffentlich gemacht.

Kaum ein Jahr später - schon sind die beiden Mann und Frau. Wir wünschen alles Gute!

Titelfoto: Instagram/ilkayguendogan

Mehr zum Thema Fußball International: