Diese heiße Spielerfrau erwartet nun ihr zweites Kind!

Hannover - Einige Fans haben es schon vermutet, doch nun verrät Spielerfrau Ina Aogo (31): Ja, ich bin wieder schwanger!

Stolz präsentiert Ina (31) ihren Körpern. Die Spielerfrau ist derzeit mit dem Podcast Spielerfrauen on Air sehr erfolgreich.
Stolz präsentiert Ina (31) ihren Körpern. Die Spielerfrau ist derzeit mit dem Podcast Spielerfrauen on Air sehr erfolgreich.  © Instagram/inaaogo

Nein, es ist kein Aprilscherz. Spielerfrau Ina Aogo wird wieder Mutter! Nach Töchterchen Payten Rose ist es das zweite Kind mit Ehemann und Fußballspieler Dennis Aogo

Diese Nachricht verkündete Ina pünktlich zum 1. April über Instagram. Mit den Worten "Payten wird eine große Schwester..." zeigt sie stolz ihren kleinen Babybauch in die Kamera.

In ihrer Instagram-Story verrät sie zudem, wie überrascht sie gewesen sei, dass einige Fans schon in der ersten Woche Bescheid gewusst hatten. Ina habe sich das Datum bewusst gewählt, denn auch mit Payton war sie in derselben Schwangerschaftswoche, als sie es an einem 1. verkündete. Dabei betont Ina, dass die Schwangerschaft definitiv kein Scherz ist.

Ihre Tochter Payten wusste sogar vor ihrem Ehemann Dennis Bescheid! Jedoch konnte die 3-Jährige das Geheimnis nicht für sich behalten. Ina: "Payten hat es sofort überall weitererzählt, auch im Kindergarten!"

Obwohl sich Ina über die Schwangerschaft freut, berichtet sie auch über deren Schattenseiten. Ihr gesamter Rücken sei voll von Akne, weshalb sie sich momentan leider nicht so wohl fühle.

Titelfoto: Instagram/inaaogo

Mehr zum Thema Fußball:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0