Früherer FIFA-Präsident Joseph Blatter in Klinik: Zustand ist ernst!

Bern - Der langjährige FIFA-Präsident Joseph Blatter ist am Donnerstag in ein Krankenhaus gebracht worden.

Der langjährige FIFA-Präsident Joseph Blatter ist am Donnerstag in ein Krankenhaus gebracht worden.
Der langjährige FIFA-Präsident Joseph Blatter ist am Donnerstag in ein Krankenhaus gebracht worden.  © Federico Gambarini/dpa

Das berichtet der Schweizer Tageszeitung Blick unter Berufung auf seine Tochter Corinne Blatter Andenmatten.

Der Zustand des 84-Jährigen sei ernst, er sei aber nicht in Lebensgefahr.

Über die Art der Beschwerden wurde nichts bekannt. "Mein Vater ist im Spital. Es geht ihm jeden Tag besser. Aber er braucht Zeit und Ruhe", sagte Corinne Blatter Andenmatten dem Blatt.

Es ist nicht das erste Mal, dass Blatter mit gesundheitlichen Problemen kämpft. 2015 musste er nach einem Kollaps des Immunsystems auf der Intensivstation behandelt werden.

Titelfoto: Federico Gambarini/dpa

Mehr zum Thema Fußball:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0