Nach Baseballspiel: McGregor stichelt gegen Ronaldo, Messi und 50 Cent

Chicago/USA - Conor McGregor (32) hat mal wieder eine kurze Zündschnur. Nach seinem blamablen Wurf bei einem Baseball-Spiel in Chicago holte der UFC-Kämpfer zum Rundumschlag aus.

Der irische Kampfsportler gestikuliert nach einem Kampf. Nicht nur im Ring schreckt Conor (32) vor niemandem zurück.
Der irische Kampfsportler gestikuliert nach einem Kampf. Nicht nur im Ring schreckt Conor (32) vor niemandem zurück.  © Pa Wire/PA Wire/dpa

Als wäre es nicht genug, dass der Ire sich beim zeremoniellen "First Pitch" vor dem Spiel der Chicago Cups und der Minnesota Twins blamierte und den Ball meilenweit am Ziel vorbei warf, danach legte er sich auch noch mit seinen Kritikern auf Instagram an, wie die Sun berichtet.

Das Video des Kampfsportlers und seines kläglichen Versuchs ging anschließend im Internet viral und Fans verglichen die Aktion mit dem Pitch von Rapper 50 Cent (46). Dieser stellte sich in der Vergangenheit ähnlich schlecht an.

Daraufhin postete McGregor die Videos der beiden und stellte heraus, dass er vielleicht so ungenau wie der Musiker warf, aber doch wesentlich stärker und druckvoller.

Wirbel um Holger Badstuber! Seine VfB-Uhr ist auf eBay gelandet
Fußball Wirbel um Holger Badstuber! Seine VfB-Uhr ist auf eBay gelandet

"Die Dreistigkeit, mich mit dieser Pisse zu vergleichen", schrieb der Kämpfer.

"Meiner, die Genauigkeit jetzt mal außen vor, war der stärkste und schnellste Wurf aller Athleten und Künstler über die Jahre. Nichts Vergleichbares."

McGregor schießt gegen Messi und Ronaldo

US-Rapper Curtis Jackson aka 50 Cent (46) bekommt von McGregor sein Fett weg. Er ist nicht der Einzige, gegen den der Kämpfer ausholt.
US-Rapper Curtis Jackson aka 50 Cent (46) bekommt von McGregor sein Fett weg. Er ist nicht der Einzige, gegen den der Kämpfer ausholt.  © Gian Ehrenzeller/KEYSTONE/dpa

Nachdem er mit dem Musiker und Schauspieler fertig war, kam der derzeit verletzte Sportler aus seiner Schimpftirade nicht mehr raus.

Conor erwähnte seine Spitzenplatzierung in der Forbes-Liste der reichsten Sportler und schlug dabei gegen die Fußballstars Lionel Messi (34) und Cristiano Ronaldo (36) aus.

"Ich rauch' sie laut Forbes alle in der Pfeife. Schafft Messi ran, geraucht. Cris. Geraucht. Federer. Verdoppelt. Der Stärkste aller Zeiten!", so der ehemalige Leicht- und Federgewichts-Champion.

Sensationssieg von Budissa: Kapitän Hagemann gibt den Bier-Befehl!
Fußball Sensationssieg von Budissa: Kapitän Hagemann gibt den Bier-Befehl!

Abschließend sprach er noch über seine teure Uhr, die bei dem Wurf fast vom Handgelenk fiel. Offenbar hat er das Schmuckstück für 80.000 (vermutlich Pfund, entspricht ungefähr 93.000 Euro) erworben und jetzt soll es fast 500.000 (585.000 Euro) wert sein.

Zu guter Letzt spannt der MMA-Star sogar noch den Bogen zu Curtis Jackson, wie 50 Cent mit bürgerlichem Namen heißt. Der Rapper spielt nämlich nur in einer TV-Show mit, die "Power" heißt, meint McGregor. Und dann gibt es da noch einen, der wirklich "Power" hat. Na, wer das wohl sein wird?

Titelfoto: Pa Wire/PA Wire/dpa

Mehr zum Thema Fußball: