Tragisches Unglück: Ajax-Talent (†16) stirbt mit seinem Bruder (†18) bei Unfall

Amsterdam - Tragisches Unglück in den Niederlanden! Bei einem schweren Autounfall ist Fußball-Talent Noah Gesser (†16) gestorben.

Bei dem Unfall starben die beiden 16- und 18-jährigen Brüder.
Bei dem Unfall starben die beiden 16- und 18-jährigen Brüder.  © IMAGO / Pro Shots

Der 16-Jährige war am Freitagabend gemeinsam mit seinem Bruder (†18) in einem Wagen in ihrer Heimat IJsselstein (südlich von Utrecht) unterwegs, als sie nach Informationen von "De Telegraaf" vermutlich auf die Gegenfahrbahn gerieten und mit einem Taxi kollidierten.

Die Brüder starben. Der Fahrer des Taxis wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar

Noah Gesser spielte seit Sommer 2018 für die Jugend von Ajax Amsterdam. Er galt als Talent.

Wohin wechselt Mbappe? Dieser Klub will das Mega-Talent "um jeden Preis"
Fußball Wohin wechselt Mbappe? Dieser Klub will das Mega-Talent "um jeden Preis"

Der Verein schrieb: "Ajax ist tief berührt vom tragischen Tod des Jugendspielers Noah Gesser. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, seinen Freunden und Verwandten."

Ajax Amsterdam tritt am heutigen Samstag in einem Freundschaftsspiel gegen RB Leipzig an. Zuvor soll es eine Schweigeminute geben. Außerdem laufen die Niederländer im Trauerflor auf.

Titelfoto: Montage: IMAGO/Pro Shots, Twitter/AFCAjax

Mehr zum Thema Fußball: