1. FC Köln: Hier macht Mark Uth mit seiner Franziska Urlaub!

Köln/Sizilien - So schön kann Urlaub sein: In Bella Italia genießen Mark Uth (31) und seine Freundin Franziska die gemeinsame Urlaubszeit!

Mark Uth (31) vom 1. FC Köln und seine Freundin Franziska im Urlaub.
Mark Uth (31) vom 1. FC Köln und seine Freundin Franziska im Urlaub.  © Instagram/Mark Uth

Auf einem gemeinsamen Selfie zeigte der Profi-Fußballer vom 1. FC Köln, wie er die freien Tage nach der anstrengenden Bundesliga-Saison erholsam genießen kann.

Mit einer gemeinsamen Reise nach Sizilien! Die größte Mittelmeerinsel an der südwestlichen Spitze Italiens bietet jede Menge Sehenswürdigkeiten.

Das hübsche Paar weilt zwischen Stromboli und Scala dei Turchi, irgendwo zwischen Palermo und Palazzo Reale.

Neue Hoffnung im Abstiegskampf: Abgeschriebener FC-Köln-Stürmer wieder am Ball!
1. FC Köln Neue Hoffnung im Abstiegskampf: Abgeschriebener FC-Köln-Stürmer wieder am Ball!

Statt Kölner Riviera in Rodenkirchen genießen der Profi-Kicker und seine langjährige Freundin das Mittelmeer!

Das Wetter ist perfekt: Sonnige 29 Grad! In seinem Heimatveedel Porz-Langel stiegen die Temperaturen an diesem Dienstag nur auf 19 Grad.

Uth (3.v. l.) lieferte eine starke Saison beim 1. FC Köln ab.
Uth (3.v. l.) lieferte eine starke Saison beim 1. FC Köln ab.  © Matthias Balk/dpa

Für Uth uns seine Franziska ist Reise nicht der erste Trip Richtung Mittelmeer. Im Jahr 2020 flog das Paar auf die griechische Insel Santorini.

Titelfoto: Montage: Instagram/Mark Uth

Mehr zum Thema 1. FC Köln: