Köln-Kicker Christian Clemens ist Vater geworden

Köln – Christian Clemens (28) vom 1. FC Köln ist am Sonntag Vater geworden.

Durfte außerhalb des Platzes jubeln: FC-Profi Christian Clemens (28) ist Vater geworden (Archivbild).
Durfte außerhalb des Platzes jubeln: FC-Profi Christian Clemens (28) ist Vater geworden (Archivbild).  © Marcel Kusch/dpa

Der Fußballprofi verkündete die frohe Botschaft mit einem Bild auf Instagram. Dort zu sehen sind die Hände des Babys und die der Eltern.

Angaben zum Geschlecht oder Namen des Nachwuchses machte Clemens zunächst nicht. Unter den ersten Gratulanten befinden sich viele Teamkollegen des 28-Jährigen.

Persönlich gratulieren können sie Clemens erst später, denn derzeit befindet sich das Team des 1. FC Köln im Gegensatz zu Clemens in Bayern. 

Um 18 Uhr steht das Auswärtsspiel des 1. FC Köln beim FC Augsburg an.

Christian Clemens kann sein privates Glück also in Ruhe genießen. Ob seine Teamkollegen sich und ihn später noch mit einem Sieg beschenken?

Sportlich kämpft Christian Clemens nach seinem Kreuzbandriss im April 2019 noch immer um den Anschluss. In dieser Saison kam der Flügelspieler bisher noch nicht zum Einsatz.

Christian Clemens spielt seit Januar 2017 wieder für den 1. FC Köln und hat noch einen Vertrag bis 2021.

Bisher kam Christian Clemens in 149 Spielen für den 1. FC Köln zum Einsatz. Zwischenzeitlich war der Flügelspieler für den FC Schalke 04 und den FSV Mainz 05 aktiv.

Titelfoto: Bildmontage Marcel Kusch/dpa, Instagram/chrille_17

Mehr zum Thema 1. FC Köln:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0