Unions Schlotterbeck muss zum SC Freiburg zurück: Was wird aus Gentner?

Berlin - Union-Leihspieler Keven Schlotterbeck wird nach der Saison wie vereinbart zum SC Freiburg zurückkehren.

Keven Schlotterbeck (l) wird zum SC Freiburg zurückkehren. Verlängert Routinier Christian Gentner (r) bei Union?
Keven Schlotterbeck (l) wird zum SC Freiburg zurückkehren. Verlängert Routinier Christian Gentner (r) bei Union?  © Soeren Stache/zb/dpa, Kay Nietfeld/dpa

Das bestätigte Oliver Ruhnert, der Geschäftsführer Profifußball beim Christian Gentner aus, der vor der Saison vom VfB Stuttgart nach Köpenick kam. "Ich möchte gern noch weiter Fußball spielen. Der Körper gibt es noch her", sagte der 34-Jährige am späten Dienstagabend. In den kommenden Tagen werde entschieden, in welche Richtung es gehe. 

"Es ist nicht undenkbar", dass er seine Karriere bei den Unionern fortsetze, betonte er. "Wir haben noch keine finalen Gespräche geführt. Wir haben jetzt ein paar Tage Zeit."

Titelfoto: Soeren Stache/zb/dpa, Kay Nietfeld/dpa

Mehr zum Thema 1. FC Union Berlin: