Krasses BVB-Heimtrikot für die neue Saison geleakt! So will Dortmund auflaufen

Dortmund - Borussia Dortmunds Spieler werden "unter Strom" stehen! Erste Fotos des neuen BVB-Heimtrikots wurden geleakt. Sie sorgen mit einem stylischen Strom-Design für ein visuelles Highlight.

Borussia Dortmund setzt bei seinen neuen Heimtrikots offenbar auf ein auffälliges Strom-Design.
Borussia Dortmund setzt bei seinen neuen Heimtrikots offenbar auf ein auffälliges Strom-Design.  © Heinz Buese/AP-Pool/dpa

Das geht aus einem Artikel von "Footy Headlines"  inklusive einiger Bilder hervor. 

Das selbstverständlich in Schwarz-Gelb gehaltene Jersey wirkt wie von Blitzen durchzogen und ist so ausgefallen konzipiert, dass das für beide Vereinsfarben gilt.

Ob diese Machart die Gegner in der kommenden Saison beeinflussen wird?

Zuvor hatten im Internet bereits Aufnahmen des Auswärtstrikots, das hauptsächlich in Schwarz gehalten ist und im jugendlich-modischen Graffiti-Look daherkommt, die Runde gemacht.

Geleakte Fotos des wahrscheinlich neuen Heimtrikots von Borussia Dortmund

Neues BVB-Auswärtstrikot wohl im Graffiti-Look

Offiziell bestätigt hat der BVB die Echtheit dieser Trikots allerdings noch nicht, weshalb man noch abwarten muss, ob das die endgültigen Entwürfe sind.

Titelfoto: Heinz Buese/AP-Pool/dpa

Mehr zum Thema Borussia Dortmund:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0