Mario Götze und Ann-Kathrin sind Eltern: BVB-Star im Baby-Glück

Dortmund - Freudige Nachrichten von einem Ballkünstler aus der Fußball-Bundesliga. BVB-Profi Mario Götze (28) und seine Partnerin Ann-Kathrin Götze (30) sind Eltern geworden.

Mario Götze (28) und seine Frau Ann-Kathrin (30).
Mario Götze (28) und seine Frau Ann-Kathrin (30).  © Felix Hörhager/dpa (Archivbild)

Die Baby-News wurden stilecht per Instagram mitgeteilt. Auf dem Foto sind die Hände des Babys zu sehen. Die Finger des Säuglings greifen dabei nach denen der Mutter.

Via Social Media verkündete das Model , dass es sich beim gemeinsamen Kind um einen Sohn handelt. 

Der Junge namens Rome erblickte am 5. Juni das Licht der Welt.

Für Mario Götze dürfte der Nachwuchs eine willkommene Abwechslung sein.

Der 28-Jährige, der Deutschland 2014 in Brasilien zum Weltmeistertitel ballerte, erlebt bei Borussia Dortmund momentan eine enttäuschende Saison.



In nur 15 Spielen traf der Offensivmann nur dreimal und steht im Sommer beim BVB vor dem Aus.

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit muss sich der Dribbelkünstler einen neuen Verein suchen.

Titelfoto: Felix Hörhager/dpa (Archivbild)

Mehr zum Thema Borussia Dortmund:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0