Mats Hummels duelliert sich mit Star von Real Madrid!

Dortmund/Madrid - Zwei Größen des Weltfußballs messen sich in Zeiten der Corona-Krise mal auf andere Weise! 

Mats Hummels tritt am Sonntagabend gegen Thibaut Courtois an der Konsole an.
Mats Hummels tritt am Sonntagabend gegen Thibaut Courtois an der Konsole an.  © Guido Kirchner/dpa/Dirk Waem/BELGA

BVB-Star Mats Hummels (31) wird am Sonntagabend (21 Uhr) gegen Real Madrids Keeper Thibaut Courtois (27) antreten - und zwar an der Konsole!

Das gab der Weltmeister von 2014 in seiner Instagram-Story bekannt.

Die beiden werden gegeneinander "NBA2K20" zocken - also Basketball! 

Die Nummer eins der belgischen Nationalmannschaft wird die Duelle live auf seinem Twitch-Account streamen, sodass Fans einschalten und das Aufeinandertreffen ansehen können.

Hummels wird übrigens mit dem Ex-Klub der deutschen Legende Dirk Nowitzki, den Dallas Mavericks, spielen.

Courtois hat sich derweil für die Milwaukee Bucks entschieden. Sowohl er, als auch der Dortmunder Innenverteidiger sind dafür bekannt, gerne Basketball zu spielen.

Man darf also auf ihre Fähigkeiten an der Konsole gespannt sein und vor allem darauf, wer am Ende die Oberhand behalten wird.

Titelfoto: Guido Kirchner/dpa/Dirk Waem/BELGA

Mehr zum Thema Borussia Dortmund:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0