Bald geht's los! So startet Eintracht Frankfurt in die Saisonvorbereitung

Frankfurt am Main - Eintracht Frankfurt startet am 1. Juli in die Vorbereitung der kommenden Bundesliga-Saison.

Schon bald startet für die Kicker von Eintracht Frankfurt die Vorbereitung auf die kommende Bundesliga-Saison.
Schon bald startet für die Kicker von Eintracht Frankfurt die Vorbereitung auf die kommende Bundesliga-Saison.  © DPA/Arne Dedert

Der neue Trainer Oliver Glasner (46) wird die Mannschaft um 10 Uhr zur ersten Trainingseinheit versammeln, teilte der hessische Erstligist am Dienstag mit. Zuvor wird der Europa-League-Starter am 29. und 30. Juni die obligatorischen Leistungstests absolvieren.

Wegen der Corona-Pandemie finden die Trainingseinheiten und Testspiele in der Saisonvorbereitung unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Die Eintracht machte ihren Fans aber Hoffnung, das letzte Testspiel am 31. Juli als Saisoneröffnung vor Zuschauern austragen zu können.

Der Sommerfahrplan zur Bundesliga-Saisonvorbereitung von Eintracht Frankfurt im Detail

Die Gegner der Partien stehen noch nicht fest. Die Bundesliga startet am 13. August in die Spielzeit 2021/22.

Titelfoto: DPA/Arne Dedert

Mehr zum Thema Eintracht Frankfurt: