Für 15 Millionen Euro: Filip Kostic angeblich vor Wechsel zu Lazio Rom

Frankfurt am Main - Jetzt also doch: Eintracht Frankfurt wird laut "Bild"-Informationen einem Transfer von Filip Kostic (28) zum italienischen Fußball-Erstligisten Lazio Rom zustimmen.

Laut der "Bild" sollen sich Eintracht Frankfurt und Lazio Rom nun doch über einen Wechsel von Flip Kostic (28) einig sein.
Laut der "Bild" sollen sich Eintracht Frankfurt und Lazio Rom nun doch über einen Wechsel von Flip Kostic (28) einig sein.  © dpa/Marius Becker

Wie die Zeitung am Montag berichtete, soll Lazio dem Bundesligisten 15 Millionen Euro plus drei Millionen an Boni für einen Wechsel des linken Offensivspielers geboten haben.

Zunächst hätten die Römer nur zehn Millionen Euro für den Wechsel des 39-maligen serbischen Nationalspielers zahlen wollen.

Der langjährige Schlüsselspieler hatte am vergangenen Freitag die Teilnahme am Training verweigert.

Beim 1:1 am Samstag im Bundesliga-Spiel gegen Arminia Bielefeld war er ebenfalls nicht dabei.

Titelfoto: dpa/Marius Becker

Mehr zum Thema Eintracht Frankfurt: