Das haben sie sich verdient! Eintrachts Eurohelden feiern Pool-Party

Lissabon - Am Ort des historischen Champions-League-Weiterkommens blieben die Profis von Eintracht Frankfurt gerne noch etwas länger als üblich.

Allen Grund zu feiern hatten die Champions-League-Helden von Eintracht Frankfurt nach dem grandiosen Comeback-Sieg gegen Sporting Lissabon.
Allen Grund zu feiern hatten die Champions-League-Helden von Eintracht Frankfurt nach dem grandiosen Comeback-Sieg gegen Sporting Lissabon.  © Montage: instagram/eintrachtfrankfurt

So absolvierten Sebastian Rode (32) und Co. am Mittwochmorgen nach dem 2:1-Erfolg bei Sporting Lissabon noch die Regeneration in Portugals Hauptstadt und sprangen auch noch einmal freudig in den Pool, um sich vor der Rückkehr nach Deutschland abzukühlen.

Die Hessen setzten sich dank Treffern von Daichi Kamada (26) und Randal Kolo Muani (23) durch und erreichten als Gruppenzweiter hinter Tottenham Hotspur das Achtelfinale.

Trainer Oliver Glasner (48) will nach dem erreichten Europa-Ziel aber so kurz vor der langen WM-Pause nicht nachlassen. "Die Jungs wissen es noch nicht, aber es gibt keine Feier heute. Wir werden anstoßen, aber dann geht es ins Bett. Wir ziehen das jetzt durch bis Mainz. Ich habe einen Bonus für die Spieler: Im Januar dürfen sie einen Tag später mit dem Training beginnen", hatte Glasner am Dienstagabend bei DAZN gesagt.

Die Bundesliga-Spiele in Augsburg gegen Hoffenheim und in Mainz stehen in den kommenden eineinhalb Wochen noch auf dem Programm des Europa-League-Siegers.

Titelfoto: Montage: instagram/eintrachtfrankfurt

Mehr zum Thema Eintracht Frankfurt: