Praller Badespaß: Trapp-Verlobte Izabel Goulart heizt Instagram ein

Frankfurt am Main - So ein Sommerurlaub in Italien kann einen ganz schön ins Schwitzen bringen, da hilft nur eine gehörige Abkühlung. Auch Bundesliga-Spielerfrauen geht es da nicht anders. Doch so heiß wie diese Dame, sehen bei der erfrischenden Dusche wohl nur wenige aus. Doch wessen pralle Kehrseite sehen wir denn hier?

Eintracht-Keeper und seine Verlobte, das Model Izabel Goulart.
Eintracht-Keeper und seine Verlobte, das Model Izabel Goulart.  © DPA/AP/Thibault Camus

Bei diesem Pro im neongelben String-Bikini handelt es sich um die Rückansicht von Model Izabel Goulart, ihres Zeichens die Verlobte von Eintracht-Frankfurt-Keeper Kevin Trapp (29).

Die 34-Jährige verbringt den Sommer aktuell im italienischen Positano und verzückt ihre rund 4,5 Millionen Follower mit zahlreichen Schnappschüssen aus dem Urlaubsparadies.

"And also I got a thing for summer showers!", schrieb die Brasilianerin unter ihren Instagram-Post. Übersetzt heißt das soviel wie. "Und ich habe auch eine Schwäche für Sommer-Duschen!". Den Spaß daran sieht man Goulart auf jeden Fall an.

Baumeister des Erfolgs: Ben Manga verlässt die Eintracht mit sofortiger Wirkung
Eintracht Frankfurt Baumeister des Erfolgs: Ben Manga verlässt die Eintracht mit sofortiger Wirkung

Währenddessen bereitet sich ihr Partner mit seiner Eintracht auf das Rückspiel der dritten Europa-League-Qualifikationsrunde gegen den FC Vaduz vor. Das Hinspiel hatte die SGE mit einem klaren 5:0 für sich entschieden (TAG24 berichtete).

Erst kürzlich war der gebürtige Merziger Trapp dauerhaft nach Frankfurt zurückgekehrt, seine Izabel ist für die Eintracht praktisch ein weiterer Neuzugang - vor allem für das Auge.

Kevin Trapps Verlobte Izabel Goulart auf Instagram

Mehr zum Thema Eintracht Frankfurt: