18 Jahre verschwunden: Verschollener Vater von Bayern-Star wieder da!

München - Was für ein Gefühls-Chaos für FC-Bayern-Verteidiger Lucas Hernandez (26). Seit 18 Jahren gilt sein Vater als verschwunden - jetzt soll er wieder aufgetaucht sein!

18 Jahre hatte Lucas Hernandez (26) keinen Kontakt zu seinem Vater - ändert sich das jetzt?
18 Jahre hatte Lucas Hernandez (26) keinen Kontakt zu seinem Vater - ändert sich das jetzt?  © Peter Kneffel/dpa

Das berichtet zumindest die französische Zeitschrift "France Football". Sie sollen den Hernandez-Papa aufgespürt haben, seine neue Familie erhebt schwere Vorwürfe!

Seit 2004 gab es zwischen Papa Jean-François Hernández (53) und seinen Kindern Lucas und Theo, den französischen Nationalspielern keinen Kontakt mehr. Der Vater verließ die Familie und tauchte unter.

In einem Interview mit "Bild" sprach der Verteidiger des FC Bayern über den abgebrochenen Kontakt zu seinem Vater.

Muss Müller wieder die Bank drücken? Das fordert Tuchel vom Ur-Bayer
FC Bayern München Muss Müller wieder die Bank drücken? Das fordert Tuchel vom Ur-Bayer

„Als mein Bruder Théo und ich klein waren, hat mein Papa unsere Familie plötzlich verlassen. Wir wissen bis heute gar nichts von ihm. Und meine Mutter war für uns da, hat uns zu allen Trainings gefahren. Das war ein täglicher Kampf, für den ich ihr mein ganzes Leben lang dankbar sein werde", gesteht der 26-Jährige.

Hernandez fügte hinzu: "Ich betrachte ihn nicht als meinen Vater, denn was er getan hat, ist irreparabel." Für die Familie war lange Zeit unklar, ob der Vater noch lebt oder was mit ihm ist.

Papa Hernandez baute Häuser in Thailand - Jetzt soll er in der Nähe von Bordeaux leben

Théo Hernandez (25) schnürt für den AC Mailand die Fußballschuhe.
Théo Hernandez (25) schnürt für den AC Mailand die Fußballschuhe.  © Luca Bruno/AP/dpa

Jean-François Hernández soll gemeinsam mit einem Cousin nach Thailand gegangen sein und Land gekauft haben. Dort soll der ehemalige Fußballprofi anschließend Häuser gebaut und vermietet haben. Bis 2020 soll der Franzose in Asien gelebt haben.

Jetzt soll er nach Frankreich zurückgekehrt sein und in der Nähe von Bordeaux wohnen. In der französischen Reportage, in der er selbst nicht zu Wort kommt, werden allerdings schwere Vorwürfe gegen seine Ex-Frau und die Mutter von Lucas und Theo laut.

Sie soll alles dafür getan haben, dass ihr Ex-Mann sich von ihr trennt, sie soll ihm sogar den Kontakt zu seinen Söhnen verboten haben!

FC Bayern buhlt um Rangnick: Diese harten Worte von CR7 hängen dem Ösi-Trainer nach
FC Bayern München FC Bayern buhlt um Rangnick: Diese harten Worte von CR7 hängen dem Ösi-Trainer nach

Eine Halb-Schwester sagt außerdem: "Sie hat mich mit einem Löffel geschlagen, zwang mich zu essen, bis ich mich übergeben musste. Einmal zerschnitt sie meine Plüschtier-Decke und warf sie in den Müll."

Jean-François Hernández soll angeblich schlimme Sehnsucht nach seinen Söhnen haben - alles gelogen oder verschwieg Mama Hernandez ihren Kindern jahrelang die Wahrheit?

Titelfoto: Bildmontage: Peter Kneffel/dpa

Mehr zum Thema FC Bayern München: