Bayern-Coach Julian Nagelsmann frisch verliebt! Das ist seine neue Freundin

München - Julian Nagelsmann (34) ist frisch verliebt! Der Trainer des FC Bayern München hat nach der Trennung von seiner Ehefrau Verena eine neue Frau an seiner Seite.

Julian Nagelsmann (34), Cheftrainer des FC Bayern München, hat eine neue Frau an seiner Seite.
Julian Nagelsmann (34), Cheftrainer des FC Bayern München, hat eine neue Frau an seiner Seite.  © Matthias Balk/dpa

Anfang Juni wurde bekannt, dass Nagelsmann und seine Ehefrau sich getrennt haben. Aus den 15 gemeinsamen Jahren entstammen ein Sohn (7) und eine Tochter (2).

Das Paar hatte sich in der gemeinsamen Heimat Landsberg am Lech kennengelernt und 2018 geheiratet.

Nun hat der Meister-Coach eine Neue! Wie "Bild" berichtet, handelt es sich dabei um Lena Wurzenberger (30), eine Bayern-Reporterin des Boulevard-Blatts.

Abschied vom FC Bayern offiziell: Nianzou verlässt Klub - aber mit Hintertürchen!
FC Bayern München Abschied vom FC Bayern offiziell: Nianzou verlässt Klub - aber mit Hintertürchen!

Demnach befinden sich die beiden Turteltauben derzeit im Kurzurlaub auf Ibiza.


Künftig wird die Bild-Reporterin daher nicht mehr über den FC Bayern berichten.

Titelfoto: Matthias Balk/dpa

Mehr zum Thema FC Bayern München: