Bayern-Star im Babyglück: Ist Joshua Kimmich erneut Vater geworden?

München - Joshua Kimmich (25) und seine Freundin Lina Meyer erwarten ihr zweites Baby - und zwar schon sehr bald.

Erneutes Babyglück bei Lina Meyer und Bayern-Star Joshua Kimmich (r.): Baby Nummer 2 ist unterwegs.
Erneutes Babyglück bei Lina Meyer und Bayern-Star Joshua Kimmich (r.): Baby Nummer 2 ist unterwegs.  © Screenshot/Instagram/Lina Meyer

So bald, dass der Bayern-Star erst gar nicht zum Spiel gegen Bielefeld mitgereist ist. Das hat der Verein so ganz nebenbei auf Twitter erwähnt: "Joshua Kimmich fällt heute aus. Er ist in München geblieben, seine Freundin erwartet das zweite Kind", hieß es da.

Entsprechend überrascht waren die Follower. Kind Nummer 2? Vergangenes Jahr war das 25-jährige Ausnahmetalent der Münchner doch erst Vater geworden? Offenbar musste also schnell ein Geschwisterchen her.

Allerdings hält sich Kimmich bislang - wie man es von ihm kennt - extrem zurück, was Infos aus seinem Privatleben betrifft. Weder er noch seine Herzensdame treten ihr Familienleben auf den sozialen Netzwerken breit. 

Es wäre also durchaus denkbar, dass im Hause Kimmich bereits Windeln für Neugeborene gewechselt werden.

Sicher ist - dank des Social-Media-Teams des FC Bayern München - nur, dass sich die beiden über erneuten Nachwuchs freuen dürfen. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Lina Meyer

Mehr zum Thema FC Bayern München:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0