Will sich der FC Bayern diese Stars von Stuttgart und Bremen schnappen?

München - Der FC Bayern München hat laut Sport Bild (Mittwoch) Interesse an den beiden Linksverteidigern Borna Sosa vom VfB Stuttgart und Marco Friedl von Werder Bremen.

Borna Sosa (23, M.) vom VfB Stuttgart und Marco Friedl (22, r.) von Werder Bremen könnten wohl schon bald im Trikot des FC Bayern spielen.
Borna Sosa (23, M.) vom VfB Stuttgart und Marco Friedl (22, r.) von Werder Bremen könnten wohl schon bald im Trikot des FC Bayern spielen.  © Bildmontage: Carmen Jaspersen/dpa, Christian Charisius/dpa

Eine Quelle nannte das Magazin nicht. Der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga überlege demnach, den erwarteten Abgang von Innenverteidiger David Alaba mit Lucas Hernandez zu kompensieren, der derzeit vor allem als Außenverteidiger eingesetzt wird.

Der 23 Jahre alte Kroate Sosa überzeugt bei Aufsteiger Stuttgart nach einigen Anlaufschwierigkeiten inzwischen.

Der 22 Jahre alte Friedl kommt aus der Jugend des FC Bayern.

Für den Österreicher, der 2018 zunächst auf Leihbasis und 2019 fix nach Bremen ging, gibt es angeblich eine Rückkaufoption.

Titelfoto: Bildmontage: Carmen Jaspersen/dpa, Christian Charisius/dpa

Mehr zum Thema FC Bayern München:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0