FC Bayern empfängt Frankfurt zum Bundesliga-Spitzenspiel in München

München - Der FC Bayern München trifft im Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga am Samstag (15.30 Uhr) auf Eintracht Frankfurt

Leere Zuschauerränge sind in der Allianz Arena in München zu sehen.
Leere Zuschauerränge sind in der Allianz Arena in München zu sehen.  © Matthias Balk/dpa

Der Sieger des Duells zwischen dem Tabellenzweiten und dem Vierten könnte im Idealfall auf Platz eins vorrücken. 

Bei den Bayern soll Nationalspieler Leroy Sané nach vier Wochen Verletzungspause in den Kader zurückkehren. Der Flügelstürmer sei aber noch nicht von Anfang an eingeplant, wie Trainer Hansi Flick sagte. 

Die erfolgreiche Elf vom 4:0 gegen Atlético Madrid am Mittwoch in der Champions League muss Flick aber auf mindestens einer Position verändern. 

Corentin Tolisso ist nach seiner Roten Karte in Bielefeld gesperrt.

Titelfoto: Matthias Balk/dpa

Mehr zum Thema FC Bayern München:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0