Ausleihe möglich? Bayerns Ersatzmann Nübel gefrustet auf der Bank

München - Der Berater von Bayern Ersatztorwart Alexander Nübel (24) will mehr Spielzeit für seinen Schützling.

Laut seinem Berater sitzt Alexander Nübel (24) zu oft auf der Ersatzbank des FC Bayern München.
Laut seinem Berater sitzt Alexander Nübel (24) zu oft auf der Ersatzbank des FC Bayern München.  © Sven Hoppe/dpa

"Diese Situation ist unbefriedigend. Man muss im Sommer über eine Ausleihe nachdenken, wenn Alex nicht mehr zum Spielen kommt", sagte Stefan Backs dem kicker am Donnerstag.

Der 24 Jahre alte Nübel war vor der Saison vom FC Schalke 04 zum FC Bayern München gewechselt und hatte dort einen Vertrag bis 2025 unterschrieben.

In dieser Saison kam er einmal im DFB-Pokal und im Champions-League-Spiel gegen Atlético Madrid zum Einsatz.

Zuletzt hatte Nübel eine Bänderverletzung.

Titelfoto: Sven Hoppe/dpa

Mehr zum Thema FC Bayern München:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0