FC Bayern gegen VfB Stuttgart mit Corentin Tolisso, so sieht es bei Niklas Süle aus

München - Der FC Bayern München kann gegen den VfB Stuttgart wieder auf Corentin Tolisso (26) zurückgreifen!

Corentin Tolisso (26, M.) vom FC Bayern München ist wieder fit. Ob es bei Niklas Süle (25, r.) für das Spiel reicht, ist hingegen noch unklar.
Corentin Tolisso (26, M.) vom FC Bayern München ist wieder fit. Ob es bei Niklas Süle (25, r.) für das Spiel reicht, ist hingegen noch unklar.  © Matthias Schrader/Pool AP/dpa

Nach seinen muskulären Problemen steht der Franzose am Samstag (15.30 Uhr, Sky) wieder im Bundesliga-Kader des Rekordmeisters.

Offen ließ Hansi Flick (55) am Freitag, ob auch Nationalspieler Niklas Süle (25) nach aktuellem Trainingsrückstand wieder zum Aufgebot gehört.

Das wolle man erst nach dem Abschlusstraining entscheiden, sagte der Coach. "Niklas muss sein Potenzial ausschöpfen, dazu braucht er die notwendige Fitness", erklärte Flick entsprechend.

Der frühere VfB-Profi Benjamin Pavard (24) kann nach seiner Auswechslung beim 3:1 in der Champions League am Mittwoch gegen RB Salzburg gegen Stuttgart mitwirken. Gegen die Österreicher hatte er einen Tritt auf den Knöchel bekommen.

Nach dem 1:1 zu Hause gegen den SV Werder Bremen will Tabellenführer FC Bayern unbedingt den nächsten Punktverlust in der Liga vermeiden.


"Wenn wir den Ball haben, dann ist es zu oft passiert, dass wir Fehler machen. Im Tennis sagt man 'Unforced Error'. Das müssen wir verbessern", sagte Flick und führte weiter aus: "Es wird mit Sicherheit ein schweres Spiel für uns."

Titelfoto: Matthias Schrader/Pool AP/dpa

Mehr zum Thema FC Bayern München:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0