FC-Bayern-Star Philippe Coutinho am rechten Sprunggelenk operiert!

München - Schon in 14 Tagen soll es für ihn weitergehen! Dabei wurde Philippe Coutinho (27) vom FC Bayern München erst am heutigen Freitag operiert. 

Philippe Coutinho (27) wurde am rechten Sprunggelenk operiert. (Archivbild)
Philippe Coutinho (27) wurde am rechten Sprunggelenk operiert. (Archivbild)  © Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

Das teilte der Deutsche Rekordmeister unter anderem via Twitter mit.

Demzufolge wurde der flinke Flügelflitzer am rechten Sprunggelenk operiert, weil dort freie Gelenkkörper "herumschwebten".

Diese wurden bei der erfolgreich verlaufenen Operation entfernt.

Nun soll es für den brasilianischen Nationalspieler bereits in zwei Wochen mit einem Aufbauprogramm weitergehen. 

Tweet des FC Bayern München zur Operation von Philippe Coutinho

Coutinho kam in der aktuell wegen der Corona-Krise unterbrochenen Saison 32 Mal für die Münchner zum Einsatz, erzielte dabei neun Tore und bereitete acht weitere Treffer direkt vor. 

Titelfoto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema FC Bayern München:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0