Verletzung beim Kracher gegen RB: Bayern-Star Javi Martínez droht längere Pause

München - Es war ein verrückter Schlagabtausch zwischen dem FC Bayern München und RB Leipzig. Für Javi Martínez (32) könnte es das letzte Spiel des Jahres gewesen sein. Der Spanier droht in den restlichen vier Partien auszufallen.

Wird Javi Martínez (32) dem FC Bayern München länger fehlen?
Wird Javi Martínez (32) dem FC Bayern München länger fehlen?  © Sven Hoppe/dpa

Der Mittelfeldspieler musste im Spitzenspiel der Bundesliga am Samstag mit einer Muskelverletzung im Oberschenkel ausgewechselt werden.

"Wie schwer es ist, weiß ich noch nicht. Es könnte Richtung Muskelfaserriss gehen", sagte Bayern-Übungsleiter Hansi Flick (55) nach dem Duell.

Auch Jérôme Boateng (32) ist angeschlagen, er habe laut Flick entsprechende muskuläre Probleme.

Wenngleich eine endgültige Diagnose natürlich noch aussteht, so verheißen die ersten Eindrücke nichts Gutes.

Titelfoto: Sven Hoppe/dpa

Mehr zum Thema FC Bayern München:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0