Erzgebirge Aue verlängert mit Stürmer Nazarov

Aue-Bad Schlema - Zweitliga-Absteiger FC Erzgebirge Aue hat den Vertrag mit Routinier Dimitrij Nazarov (32) um ein Jahr verlängert.

Der FC Erzgebirge Aue hat den Vertrag mit Dimitrij Nazarov (32, r.) um ein Jahr verlängert.
Der FC Erzgebirge Aue hat den Vertrag mit Dimitrij Nazarov (32, r.) um ein Jahr verlängert.  © FCE Aue

Das teilte der Fußball-Drittligist am Mittwoch mit. Der 32-jährige Stürmer bekam zudem eine Option zugesichert, nähere Angaben dazu machte der Verein jedoch nicht.

"Die Vertragsverlängerung mit Dimitrij war einer der wichtigsten Punkte in unserer Kaderplanung. Dima besitzt eine hohe fußballerische Qualität. Er hat Herz und Verstand und beweist damit eine ehrliche Loyalität zum Verein", sagte FCE-Präsident Helge Leonhardt (63).


Der neue Cheftrainer Timo Rost (43) betonte: "In unseren Gesprächen hat er mir ganz klar signalisiert, dass er mit all seiner Erfahrung und seinem Können mithelfen will, unseren Verein sportlich wieder nach vorn zu bringen."

Titelfoto: FCE Aue

Mehr zum Thema FC Erzgebirge Aue: