"Veilchen"-Mittelfeldspieler fällt wegen Verletzung aus

Aue - Die schlechten Nachrichten bei den "Veilchen" scheinen kein Ende zu nehmen. Ein Mittelfeldspieler vom FCE Aue ist verletzt und fällt vorerst aus.

Beim Spiel des FC Erzgebirge Aue verletzte sich Mittelfeldspieler Omar Sijaric (19). Wegen der Nasenbeinfraktur steht er am Freitag beim Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg nicht auf dem Platz.
Beim Spiel des FC Erzgebirge Aue verletzte sich Mittelfeldspieler Omar Sijaric (19). Wegen der Nasenbeinfraktur steht er am Freitag beim Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg nicht auf dem Platz.  © PICTURE POINT / Leipzig

Der FC Erzgebirge Aue muss im nächsten Punktspiel am Freitag um 18.30 Uhr beim SSV Jahn Regensburg auf Omar Sijaric verzichten.

Der Mittelfeldspieler zog sich am vergangenen Sonntag beim 1:4 gegen den SC Paderborn eine Nasenbeinfraktur zu.

Das teilte der Fußball-Zweitligist am Montag per Twitter mit.

Pavel Dotchev kehrt zum FC Erzgebirge Aue zurück
FC Erzgebirge Aue Pavel Dotchev kehrt zum FC Erzgebirge Aue zurück

Zudem unterziehen sich Philipp Riese und und Florian Ballas am Montag einer MRT-Untersuchung.

Titelfoto: PICTURE POINT / Leipzig

Mehr zum Thema FC Erzgebirge Aue: