Corona beim FC St. Pauli! Keeper Sören Ahlers positiv getestet

Hamburg – Der nächste Corona-Fall beim FC St. Pauli! Keeper Sören Ahlers (24) wurde positiv auf das Coronavirus getestet.

St. Paulis Torwart Sören Ahlers (24) hat Corona.
St. Paulis Torwart Sören Ahlers (24) hat Corona.  © IMAGO / KBS-Picture

Nachdem ein Schnelltest am Dienstagmorgen einen positiven Befund ergeben hätte, habe ein PCR-Test am Abend das Ergebnis bestätigt, wie der Verein am Mittwoch mitteilte.

Deshalb sei der 24-Jährige nicht wie der Rest der Mannschaft nach der dreitägigen Pause an die Kollaustraße zurückgekehrt, sondern habe sich in häusliche Quarantäne begeben, wie es hieß.

Ahlers, der dreifach geimpft sei, werde somit bis auf Weiteres nicht am Training und den Spielen der Kiezkicker teilnehmen.

Der FC St. Pauli twitterte:

Mit dem Keeper, der zuvor bei der U23 des FC Schalke 04 zwischen den Pfosten stand, komplettierte der FC St. Pauli im August sein Torwart-Quartett.

Titelfoto: IMAGO / KBS-Picture

Mehr zum Thema FC St. Pauli: