FCSP-Stürmer Igor Matanovic meldet sich aus dem Krankenhaus: "Was mich nicht umbringt ..."

Hamburg - Das sehen die Fans des FC St. Pauli sicherlich nicht gern: Stürmer Igor Matanovic (19) hat sich am Montagabend via Instagram gemeldet - aus dem Krankenhaus.

FCSP-Stürmer Igor Matanovic (19) musste aufgrund einer Schulterverletzung operiert werden. Mit diesem Foto meldete er sich anschließend bei seinen Fans.
FCSP-Stürmer Igor Matanovic (19) musste aufgrund einer Schulterverletzung operiert werden. Mit diesem Foto meldete er sich anschließend bei seinen Fans.  © Screenshot: Instagram/igor.matanovic

Der Youngster veröffentlichte auf seinem Profil ein Foto, auf dem er in einem Krankenhausbett liegt und einen "Daumen hoch" in Richtung der Kamera zeigt - sein Lächeln wirkt jedoch ein wenig gequält.

Dazu schrieb der 19-Jährige: "Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker! Ich werde auch den nächsten Rückschlag verkraften und noch viel stärker zurückkommen. Die Op ist gut verlaufen."

Der Angreifer musste sich aufgrund einer Schulterverletzung, die er sich am 19. Februar beim Spiel der U23 des FCSP gegen "Atlas Delmenhorst" zugezogen hatte, dem Eingriff unterziehen.

FC-St.-Pauli-Präsident Oke Göttlich mit Blick auf die Zukunft: "Müssen den Sprint anziehen"
FC St. Pauli FC-St.-Pauli-Präsident Oke Göttlich mit Blick auf die Zukunft: "Müssen den Sprint anziehen"

Wie der Verein bereits vor einigen Tagen mitteilte, wird der kroatische U21-Nationalspieler aus diesem Grund Chefcoach Fabian Hürzeler (30) für eine unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung stehen.

Die Verletzung ist das nächste Kapitel einer verkorksten Saison für Matanovic: Zwar stand der Stürmer in 17 von 24 möglichen Pflichtspielen auf dem Platz, gehörte dabei aber nur siebenmal zur Startelf. Zudem hat der Kiezkicker noch kein einziges Tor geschossen.

FCSP-Stürmer Igor Matanovic gibt sich auf Instagram kämpferisch

Der gebürtige Hamburger war bereits im Sommer 2021 zu Eintracht Frankfurt gewechselt, lief seitdem aber auf Leihbasis weiter für St. Pauli auf. Zuletzt stand allerdings ein vorzeitiger Leih-Abbruch im Raum.

Titelfoto: Screenshot: Instagram/igor.matanovic

Mehr zum Thema FC St. Pauli: