St. Pauli im Saisonfinale ohne Kapitän Buballa

Hamburg - Bittere Nachricht für den FC St. Pauli

Daniel Buballa (30) fällt im Saisonfinale aus. (Archivbild)
Daniel Buballa (30) fällt im Saisonfinale aus. (Archivbild)  © Stefan Puchner/dpa

Der Fußball-Zweitligist muss auch das Saisonfinale am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) beim abstiegsbedrohten SV Wehen Wiesbaden ohne seinen Kapitän Daniel Buballa (30) bestreiten.

Wie der Club am Dienstag mitteilte, hat sich der 30-Jährige einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen.

Buballa, der noch bis zum 30. Juni 2021 bei den Kiezkickern unter Vertrag steht, hatte schon das letzte Heimspiel gegen Jahn Regensburg (1:1) verpasst

Am vergangenen Sonntag hatten Probleme an der Patellasehne den Abwehrspieler außer Gefecht gesetzt. 

Titelfoto: Stefan Puchner/dpa

Mehr zum Thema FC St. Pauli:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0