FSV Zwickau: Nachholer bei Aufsteiger 1. FC Saarbrücken kurzfristig abgesagt!

Saarbrücken - Nicht schon wieder! Das für Mittwochabend angesetzte Nachholspiel des FSV Zwickau beim Aufsteiger 1. FC Saarbrücken wurde kurzfristig abgesagt.

Die erneute Absage der Partie lässt auch den FSV-Coach Joe Enochs (49) ratlos dastehen.
Die erneute Absage der Partie lässt auch den FSV-Coach Joe Enochs (49) ratlos dastehen.  © Picture Point / Gabor Krieg

Die Mannschaften waren bereits in Spielstimmung, die Aufstellungen bereits bekannt gegeben und dann das: keine zwei Stunden vor Anpfiff wurde die Partie erneut abgeblasen.

Nachdem das Schiedsrichterteam die Platzverhältnisse im Ludwigsparkstadion ausgiebig begutachtet hatte, kamen sie zu der Erkenntnis, dass der Platz nicht bespielbar sei.

Nach dem Tauwetter der vergangenen Tage stand das Wasser förmlich auf dem Rasen und es schmatzte bei jedem Schritt unter den Füßen.

Die Platzbegehung des FSV Zwickau erklärt die kurzfristige Absage

Wann der bereits verschobene Nachholer neu angesetzt wird, ist bislang noch unklar.

Titelfoto: Picture Point / Gabor Krieg

Mehr zum Thema FSV Zwickau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0