Aktionstag: FSV-Testlauf mit 1000 Zuschauern!

Zwickau - Der FSV startet den Testlauf mit Fans! Am 28. August lassen die Westsachsen beim Aktionstag "Endlich wieder Stadion!" 1000 Zuschauer rein. 
In den vergangenen Wochen und Monaten mussten die Fans vor dem Stadion bleiben. Beim Aktionstag am 28. August dürfen die FSV-Anhänger wieder Stadionluft schnuppern.
In den vergangenen Wochen und Monaten mussten die Fans vor dem Stadion bleiben. Beim Aktionstag am 28. August dürfen die FSV-Anhänger wieder Stadionluft schnuppern.  © Picture Point/Gabor Krieg

"Damit wollen wir unseren Anhängern das vermisste Stadiongefühl zurückgeben, wenn auch erst mal nur für einen Nachmittag", teilte der Drittligist auf seiner Vereins-Homepage mit.

Es ist kein Spiel, keine normale Trainingseinheit und auch nicht die gewohnte Teamvorstellung, so der FSV: 

"Dennoch möchten wir unseren Fans, Mitgliedern und Sympathisanten die Möglichkeit geben, in der Zeit von 16.30 bis 20.00 Uhr mal wieder Stadionluft zu schnuppern und eine Trainingseinheit unserer Drittligamannschaft in der GGZ-Arena zu verfolgen." 

Stadionsprecher "Det" Fischer führt ab 18 Uhr durch die Trainingseinheit und stellt unter anderem die Neuzugänge vor.

Ab wann die kostenlosen und personalisierten Tickets online erhältlich sind, gibt der FSV noch bekannt.

Titelfoto: Picture Point/Gabor Krieg

Mehr zum Thema FSV Zwickau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0