FSV-Abwehrmann Hehne bleibt bis 2021

Zwickau - Gute Nachricht in harten Zeiten! Defensiv-Allrounder Maurice Hehne bleibt ein Rot-Weißer!

Maurice Hehne bleibt bis 2021 beim FSV Zwickau.
Maurice Hehne bleibt bis 2021 beim FSV Zwickau.  © p.p./Sven Sonntag

Der FSV Zwickau hat den im Sommer ursprünglich auslaufenden Vertrag des gebürtigen Pößneckers per Option um ein weiteres Jahr verlängert.

"Ich fühle mich hier richtig wohl und freue mich riesig auf ein weiteres Jahr", erklärt Hehne, der am Freitag 23 Jahre alt wird.

"Dass der Verein mir gerade in so einer Situation vertraut und auf mich baut, macht mich sehr stolz", meinte Hehne, der in dieser Saison 23 von 27 Drittliga-Partien bestritt und dabei zwei Tore erzielte.


"Maurice hat sich zum absoluten Stammspieler entwickelt und ist auch aufgrund seiner Flexibilität ein sehr wichtiger Spieler. Gleichzeitig ist er ein extrem angenehmer Typ, der super in die Mannschaft und zum Verein passt", meint Sportchef Toni Wachsmuth.

Titelfoto: p.p./Sven Sonntag

Mehr zum Thema FSV Zwickau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0