FSV leiht Abwehrspieler von Bundesligist aus

Zwickau - Der nächste Neuzugang ist fix! Jozo Stanic (21) wechselt für ein Jahr auf Leihbasis von Bundesligist FC Augsburg zum FSV Zwickau.

Jozo Stanic (21) wechselt für ein Jahr auf Leihbasis von Bundesligist FC Augsburg zum FSV Zwickau.
Jozo Stanic (21) wechselt für ein Jahr auf Leihbasis von Bundesligist FC Augsburg zum FSV Zwickau.  © imago images / Krieger

Der 1,84 Meter große Innenverteidiger, der sowohl die deutsche als auch kroatische Staatsbürgerschaft besitzt, kam bisher einmal in der 1. Bundesliga zum Einsatz. 

Für die zweite Mannschaft des FCA absolvierte der gebürtige Augsburger zudem 43 Partien in der Regionalliga Bayern.

"Jozo ist ein sehr talentierter Verteidiger, der in Augsburg fester Bestandteil des Profikaders war und sowohl als Innen- und Außenverteidiger einsetzbar ist", berichtet FSV-Sportchef Toni Wachsmuth. 

Titelfoto: imago images / Krieger

Mehr zum Thema FSV Zwickau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0