FSV Zwickau verlängert Vertrag mit Abwehrmann Schikora

Zwickau - Der FSV Zwickau verlängert den ursprünglich im Sommer 2021 auslaufenden Vertrag mit Marco Schikora (26) per Option um ein weiteres Jahr.

FSV-Spieler Marco Schikora wird ein weiteres Jahr für die Westsachsen spielen.
FSV-Spieler Marco Schikora wird ein weiteres Jahr für die Westsachsen spielen.  © Picture Point/Garbor Krieg

Das gab der Verein am Montagnachmittag bekannt. Damit trägt der 26-Jährige ein weiteres Jahr die Schwäne auf der Brust.

Schikora wechselte im vergangenen Sommer von Kickers Offenbach nach Zwickau und ist seitdem ein fester Bestandteil der FSV-Abwehr.

Der 26-Jährige stand als Verteidiger in allen FSV-Spielen der Saison 2020/21 auf dem Platz. Einzige Ausnahme: Das Auswärtsspiel in Verl. Hier konnte Schikora verletzungsbedingt nicht mitspielen.

Wille, Mentalität, Kampf! Der FSV Zwickau im TAG24-Check vor Saisonstart
FSV Zwickau Wille, Mentalität, Kampf! Der FSV Zwickau im TAG24-Check vor Saisonstart

Bei insgesamt 20 Pflichtspielen erzielte der FSV-Kicker zwei Treffer.

Titelfoto: Picture Point/Garbor Krieg

Mehr zum Thema FSV Zwickau: