Nächster Kandidat: FSV Zwickau testet Granatowski

Zwickau - Beim Fußball-Drittligisten FSV Zwickau stellt sich auf der Suche nach Verstärkung der nächste Probespieler vor.

Nico Granatowski (31) ist derzeit vereinslos. Seit Dienstag trainiert er beim FSV Zwickau mit. (Archivbild)
Nico Granatowski (31) ist derzeit vereinslos. Seit Dienstag trainiert er beim FSV Zwickau mit. (Archivbild)  © Picture Point/ Sven Sonntag

Der erfahrene Nico Granatowski (31) trainiert bei den Sachsen mit, teilte der Kub am Dienstag mit. Der 31-Jährige ist derzeit vereinslos, stand bis zum Sommer beim 1. FC Magdeburg unter Vertrag.

In der 3. Liga war der Offensivspieler bereits in Lotte, Meppen, Osnabrück und Rostock aktiv.

Zuletzt hatten sich Verteidiger Janek Sternberg und Offensivspieler Caniggia Elva beim FSV vorgestellt. Sternberg reiste vorzeitig wieder ab und wechselte in die Regionalliga zum VfB Lübeck.

FSV Zwickau muss im Sachsenpokal gegen Dynamo ran! Coach Schmitt: "Dankbar sein"
FSV Zwickau FSV Zwickau muss im Sachsenpokal gegen Dynamo ran! Coach Schmitt: "Dankbar sein"

Elva zog sich eine Zerrung zu, sodass eine Verpflichtung für Zwickau vorerst nicht infrage kam.

Der abstiegsbedrohte FSV war am Freitag mit einem 0:1 gegen den VfB Oldenburg in das Restprogramm der 3. Liga gestartet.

Titelfoto: Picture Point/ Sven Sonntag

Mehr zum Thema FSV Zwickau: