Erstes Training für Labbadia als Hertha-Coach!

Berlin - Bruno Labbadia startet an diesem Montag als neuer Chefcoach in die Trainingsarbeit bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC

Bruno Labbadia startet an diesem Montag als neuer Hertha-Chefcoach in die Trainingsarbeit.
Bruno Labbadia startet an diesem Montag als neuer Hertha-Chefcoach in die Trainingsarbeit.  © dpa/Julian Stratenschulte

Am Vormittag (10.30 Uhr) wird der 54-Jährige bei einer Pressekonferenz präsentiert. Aufgrund der Beschränkungen in der Coronavirus-Pandemie ist die Zahl der teilnehmenden Medienvertreter reduziert. 

Nachmittags steht für Labbadia die erste Einheit mit dem Team an. Diese findet aufgrund der behördlichen Auflagen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. 

Labbadia ist am vergangenen Donnerstag als Nachfolger von Alexander Nouri verpflichtet worden.
Labbadia ist am vergangenen Donnerstag als Nachfolger von Alexander Nouri verpflichtet worden.  © dpa/Zentralbild/Soeren Stache

Labbadia war am vergangenen Donnerstag als Nachfolger von Alexander Nouri verpflichtet worden.

Titelfoto: dpa/Julian Stratenschulte

Mehr zum Thema Hertha BSC: