"Willkommen zurück Pal": Hertha legt eigenes Shirt für Trainer auf

Berlin – Trainer Pal Dardai wurde zu seinem Dienstantritt beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC eine besondere Ehrung zuteil.

Pal Dardai (44) ist als Trainer zu Hertha BSC zurückgekehrt.
Pal Dardai (44) ist als Trainer zu Hertha BSC zurückgekehrt.  © dpa/Andreas Gora

Vor dem Spiel bei Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr/Sky) hat der Berliner Verein für seinen Rückkehrer auf der Trainerbank ein eigenes Shirt aufgelegt. "Willkommen zurück Pal", steht auf dem blauen Bekleidungsstück, das im Online-Shop des Clubs erworben werden kann, wie Hertha am Samstag auf seiner Webseite mitteilte.

Herthas Rekordspieler Dardai kehrt nach 623 Tagen wieder als Chefcoach an die Seitenlinie der Hertha zurück, an der er bereits von 2015 bis 2019 stand.

Der 44 Jahre alte Ungar löste Bruno Labbadia ab, dem eine Weiterentwicklung der bis auf den 14. Tabellenplatz abgerutschten Mannschaft nicht mehr zugetraut wurde.

Titelfoto: dpa/Andreas Gora

Mehr zum Thema Hertha BSC:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0