Will Hertha BSC sein Talent Samardzic jetzt loswerden?

Berlin - Fußball-Bundesligist Hertha BSC soll sich entschieden haben, sein 18-jähriges Talent Lazar Samardzic zu verkaufen. 

Lazar Samardzic (18) soll Hertha BSC verlassen.
Lazar Samardzic (18) soll Hertha BSC verlassen.  © imago images / Metodi Popow

Laut Bild-Informationen dürfe Samardzic angeblich für eine einstellige Millionensumme gehen. Als Grund gibt die Zeitung an, der deutsche U19-Nationalspieler wolle sich wegstreiken und Hertha unbedingt verlassen. 

Seine Berater-Agentur hätte Samardzic zuletzt intensiv bei Europas Top-Adressen angeboten. Neben Chelsea, AC Mailand und Juventus Turin sollen auch der FC Barcelona und Borussia Mönchengladbach kontaktiert worden sein.

Die Berater von Samardzic drohten Hertha nach "Bild"-Informationen sogar einen Rechtsstreit an, um den bis 2022 laufenden Vertrag des Jungstars anzufechten, der im Jahr 2017 abgeschlossen wurde.

Titelfoto: imago images / Metodi Popow

Mehr zum Thema Hertha BSC:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0