Aaron Hunt nach HSV-Zeit bereit für Wechsel ins Ausland

Hamburg - Mittelfeldspieler Aaron Hunt (33) erwägt nach seinem Vertragsende beim Fußball-Zweitligisten Hamburger SV einen Wechsel ins Ausland. 

Aaron Hunt spielt im Training den Ball.
Aaron Hunt spielt im Training den Ball.  © dpa/Karl-Josef Hildenbrand

"Dubai, USA - ich kann mir vieles vorstellen. Auch einen Wechsel in die Türkei, von dort stammt meine Frau", sagte der 33 Jahre alte Mittelfeldspieler in einem Interview mit der Sport Bild zurSituation.

"Auf jeden Fall will ich noch ein paar Jahre spielen." Hunts Vertrag endet im Sommer 2021."Der HSV ist in Deutschland mein letzter Verein, denn einen nationalen Wechsel schließe ich aus", sagte er.

Zunächst wolle er mit dem Zweitligisten wieder die Rückkehr in die Bundesliga schaffen. 

"Ob es dann hier weitergeht, wird die Zukunft und werden die Gespräche zeigen", erklärte Hunt.

Titelfoto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Mehr zum Thema HSV:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0