Keine Zukunft mehr beim HSV! Dieser Spieler steht kurz vor dem Abschied

Hamburg - HSV-Spieler David Bates steht vor einem Wechsel nach Belgien. Nach Informationen der Bild-Zeitung verhandelt der 23-Jährige mit Erstligist Cercle Brügge.

Die Mannschaft des Hamburger SV steht während des Trainings auf dem Platz.
Die Mannschaft des Hamburger SV steht während des Trainings auf dem Platz.  © Daniel Bockwoldt/dpa

Bates war in der vergangenen Saison vom HSV an den englischen Zweitligisten Sheffield Wednesday verliehen worden. 

Trotz Problemen in der Innenverteidigung - Rick van Drongelen und Ewerton sind verletzt, Timo Letschert wurde verabschiedet - planen die Hamburger nicht mehr mit Abwehrspieler Bates. 

Der Nationalspieler hat beim HSV noch einen Vertrag bis 2022.

Sportvorstand Jonas Boldt hatte beim Trainingsauftakt am Mittwoch bestätigt, Bates wegen eines möglichen Wechsels freigestellt zu haben. 

Um welchen Club es sich handelt, hatte er offen gelassen.

Titelfoto: Daniel Bockwoldt/dpa

Mehr zum Thema HSV:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0