HSV gibt neues Angebot für französischen Offensivakteur ab

Hamburg - Wird der Transfer nun doch noch eingetütet? Bereits seit Wochen ranken sich beim Hamburger SV Gerüchte um Offensivakteur Jean-Luc Dompé (26).

Der Hamburger SV soll ein neues Angebot für Offensivakteur Jean-Luc Dompé (26, r.) vom SV Zulte-Waregem abgegeben haben.
Der Hamburger SV soll ein neues Angebot für Offensivakteur Jean-Luc Dompé (26, r.) vom SV Zulte-Waregem abgegeben haben.  © BRUNO FAHY / BELGA / AFP

Zwischenzeitlich war bereits berichtet worden, dass sich der Wechsel des 26-Jährigen vom belgischen Erstliga-Klub SV Zulte-Waregem zu den Rothosen auf der Zielgeraden befinde.

Das ist nun allerdings schon mehr als drei Wochen her, seitdem: nichts! Vieles deutete darauf hin, dass die klammen Hanseaten - Stichwort Investitionsstopp - eine Verpflichtung des Linksaußen nicht stemmen könnten.

Nun kommt allerdings wieder Fahrt in die Thematik: Wie der Journalist Sacha Tavolieri auf Twitter schreibt, haben die Hamburger ein neues Angebot für den Franzosen abgeben.

HSV-Mitglieder lassen Reform nur zur Hälfte glücken
HSV HSV-Mitglieder lassen Reform nur zur Hälfte glücken

Laut Tavolieri prüfen die Verantwortlichen des belgischen Klubs derzeit, ob die Offerte akzeptabel ist.

Nach Informationen von "HSV1887TV" soll es rund 1,5 Millionen Euro betragen. Waregem soll demnach auch gewillt sein, das Angebot anzunehmen.

Sacha Tavolieri berichtet von neuem HSV-Angebot für Jean-Luc Dompé

Gut möglich also, dass der HSV zeitnah einen neuen Spieler präsentiert.

Titelfoto: BRUNO FAHY / BELGA / AFP

Mehr zum Thema HSV: