RB-Keeper Gulacsi und Weihnachten: "Für mich kommen jetzt neue Zeiten"

Leipzig - Im und am Haus von RB Leipzigs Torwart Peter Gulacsi (31) wird es weihnachtlich.

Peter Gulacsi (31) sprach in einem Interview über die Weihnachtszeit.
Peter Gulacsi (31) sprach in einem Interview über die Weihnachtszeit.  © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

"Ich war früher keine Weihnachtsperson, muss ich ehrlich sagen. Aber meine Frau ist ein Riesen-Weihnachtsfan, und deshalb dekorieren wir alles in unserem Haus und beleuchten es draußen", sagte der ungarische Fußball-Nationalkeeper in einem Interview auf der "11Freunde"-Seite des Tagesspiegel.

Er sei gespannt, wie es werde, meinte Gulacsi, Vater von zwei kleinen Söhnen. "Auch für mich kommen jetzt neue Zeiten. Mit Kindern Weihnachten zu feiern ist einfach etwas Anderes, und ich glaube, dass Weihnachten in den nächsten Jahren immer größer und größer wird", sagte Gulacsi.

Gulacsi kam im Jahr 2015 zu den Roten Bullen. Zuvor spielte er in Österreich für RB Salzburg.

Titelfoto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema RB Leipzig: